Ortsvollversammlung mit Neuwahl in Aigen

Zurück zur Übersicht
4
27.11.
2014
Ortsvollversammlung mit Neuwahl in Aigen
Uhrzeit:
18:00 to 20:00
Veranstaltungsort:

Langenloiserhof
Alte Aigner Straße 22, 5026 Salzburg

Einladung

zur Ortsvollversammlung Aigen

mit Neuwahl der Ortsleitung

 

Datum:     Donnerstag, 27. November 2014
Uhrzeit:    18.00 Uhr
Ort:           Langenloiserhof

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Bericht des Ortsobmannes
  2. Neuwahl der Ortsleitung (Obmann/Obfrau, Obmann-Stellvertreter, Beiräte)
  3. Bericht des Bezirksobmannes, GS Abg. z. NR Peter Haubner
  4. Bericht aus der Organisation, Christian Pucher, Bezirksgeschäftsführer Salzburg Stadt
  5. Diskussion und Allfälliges
  6. Schlusswort des Obmannes

 

Liebe Mitglieder,

im Rahmen der Zusammenkunft soll die Neuwahl des Wirtschaftsbundes Liefering in großem Einvernehmen der Mitglieder durchgeführt werden. Natürlich werden an diesem Abend Informationen und Diskussionen nicht zu kurz kommen. In diesem Sinne ersuche ich um eure geschätzte Teilnahme. Ich freue mich über euer Interesse und verbleibe

Mit besten Grüßen

Stefan Tengler e.h.
Obmann WB Aigen

Zurück zur Übersicht

Wirtschaftsabend mit Landesobmann Konrad Steindl

Informationsabend "Integration"

Besichtigung der neuen Shoppingarena SCA

Ortsvollversammlung mit Neuwahl in Aigen

WB INSIDER - Login
Nach oben