Ortsversammlung Mühlbach

Zurück zur Übersicht
3
16.09.
2015
Ortsversammlung Mühlbach
Uhrzeit:
19:00 to 22:00
Veranstaltungsort:

Hotel Alpenrose

Einladung zur

Ortsversammlung Mühlbach

 

Datum: Mittwoch, 16. September 2015
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort: Hotel Alpenrose
 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht des Ortsobmannes
  3. Aktuelles aus der Gemeinde von VBgm. Anni Reitinger
  4. Unternehmer/-innen tragen Verantwortung in der Gemeinde - „Wir erarbeiten ein Wirtschaftsleitbild für Mühlbach“ – Impulsvortrag von Norbert Sendlhofer, MBA, WB-Bezirksobmannstellvertreter
  5. Diskussion
  6. Allfälliges
     

Liebe Wirtschaftsbundmitglieder,
liebe Unternehmerkollegen/-innen,

in meiner Funktion als Obmann des Wirtschaftsbundes lade ich Euch hiermit herzlichst zu einer Versammlung der örtlichen Wirtschaft ein. Wir Unternehmerinnen und Unternehmer haben eine große Verantwortung in unserer Gemeinde – sei es als Arbeitgeber, Ausbilder, Nahversorger oder Unterstützer im Kultur-, Sozial- und Sportbereich. Mit unseren Steuern und Abgaben tragen wir auch ganz wesentlich zum Budget der Gemeinde bei. Wir sollten daher unsere Ideen, Projekte und Visionen für die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde in einem Wirtschaftsleitbild zusammenfassen. Am Beispiel der Gemeinde Pfarrwerfen wird uns Norbert Sendlhofer den Prozess und den Zeitaufwand für die Erstellung eines Wirtschaftsleitbildes vorstellen.

Mit kollegialen Grüßen

Thomas Kögl
Ortsobmann

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben