Exklusiver Filmabend für den „Club Frau in der Wirtschaft“ im Mozartkino Salzburg

Sponsoren:

Zurück zur Übersicht
Exklusiver Filmabend für den „Club Frau in der Wirtschaft“ im Mozartkino Salzburg
Am 30.04.2015 von WB admin
Filmabend "Still Alice"
Bild v.l.n.r.: Dr. Andrea Eder-Gitschthaler (Leiterin Marketing Uniqa), Gerda Amerhauser (Bremsen-Eder), Andreas Bleckmann (Mozartkino), Ilse Nadler (Juwelier Nadler), Brigitte Perl („Club Frau in der Wirtschaft“-Geschäftsführerin), Ingrid Prommegger (Polzer Travel u.Ticketcenter ) (Pressefoto: 30.04.2015, Andreas Kolarik, Abdruck honorarfrei)
Mehr als 60 Unternehmerinnen und Frauen aus Salzburgs Wirtschaft folgten der Einladung von „Club Frau in der Wirtschaft“ zum exklusiven Filmabend im Römersaal des Mozartkinos. Sie zeigten damit ihre Wertschätzung, dass es das neue Mozartkino wieder gibt – es ist das wohl älteste und noch bespielte Kino der Welt.

Nach einjähriger Spielpause - im August 2013 wurde das Kino aufgrund der fehlenden Investition für Digitalprojektoren geschlossen. Mit der notwenigen Investition in Höhe von € 100.000 für neue Digitalprojektoren feierte das Mozartkino zur Freude aller Salzburger in diesem Jahr nicht nur seine Wiedereröffnung, sondern ebenso das Jubiläum zum 110 jährigen Bestehen.

Salzburgs Unternehmerinnen verbrachten einen schönen Abend und besuchten gemeinsam den Film Still Alice –Mein Leben ohne Gestern, für den Julianne Moore in ihrer Hauptrolle zu Recht mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. 

 

Fotogarlerie ansehen »

Zurück zur Übersicht

Attachments

AttachmentSize
PDF icon pressetext-filmabend-300415.pdf116.74 KB
Image icon Pressefoto.jpg1.27 MB
WB INSIDER - Login
Nach oben