Walter Moser erhält goldene Ehrennadel

Zurück zur Übersicht
Walter Moser erhält goldene Ehrennadel
Am 05.11.2014 von Ortsgruppe Seekirchen
Ehrung Walter Moser
Bezirksobmann Mag. Schöchl bedankt sich bei Walter Moser für in Summe 100 Jahre Funktion für Wirtschaftskammer und Wirtschaftsbund

Walter Moser, Konditormeister i.R. der Konditorei Moser in Seekirchen hat vor vollversammelter Ortsgruppe Seekirchen des Wirtschaftsbundes Salzburg von Mag. Schöchl die goldene Ehrennadel für seine Verdienste für die Wirtschaftskammer und den Wirtschaftsbund erhalten.

Seinen Start als Wirtschaftsbund-Funktionär legte Walter Moser bereits im Jahr 1964 hin, seit dem war er in der Konditorinnung, im Wirtschaftsbund, in der Gemeindevertretung und im Stadtrat der Stadt Seekirchen aktiv. Seine letzte Funktion als Obmann des Wirtschaftsbundes Seekirchen hat Walter Moser an seinen Nachfolger Hermann Messner übergeben.

Wer weiß, vielleicht sehen wir Walter Moser dann irgendwann bei den Silberlöwen ...

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben