Friedrich Schwab gewann Wiederwahl zum Ortsobmann

Zurück zur Übersicht
Friedrich Schwab gewann Wiederwahl zum Ortsobmann
Am 17.10.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Logo Wirtschaftsbund Salzburg
Beim Hofwirt in Schleedorf trafen sich am 14. Oktober 2014 die Mitglieder der Ortsgruppe Schleedorf. Grund für dieses Treffen war eine Ortsvollversammlung mit Neuwahl der Ortsleitung.

Unlängst traf sich die Ortsgruppe Schleedorf zu einer Ortsversammlung. In diesem Rahmen wurde unter anderem die Ortsleitung neu gewählt. Dabei konnte sich Tischlermeister Friedrich Schwab behaupten und wurde für eine weitere Amtsperiode zum Obmann gewählt. Auch sein Stellvertreter Dr. Kurt Oberholzer (Chefredakteur Salzburger Wirtschaft) wurde in seinem Amt wieder bestätigt. Ihn unterstützt künftig Bernhard Mangelberger (RHC Production GmbH) als neu gewählter Obmann-Stellvertreter.

Der wieder gewählte Beirat Hermann Scheipl (Geschäftsführer Metron Manufaktur) erhält in seiner Funktion wiederum Unterstützung durch die vormaligen Stellvertreter Franz Binder (Opel Binder) und Schneidermeister Stefan Wimmer (Wimmertracht), sowie Metalltechniker Peter Fuchs.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben