Zurück zur Übersicht

WB Landesobmann Präs. Peter Buchmüller im SN-Sommergespräch

Wirtschaftskammer-Präsident klagt: Von 49 Arbeitslosen kam niemand zum Vorstellungsgespräch.

Eigentlich sei er Kramer, also Adeg-Kaufmann, mit Leib und Seele. Doch Peter Buchmüller (66) ist seit etwas mehr als einem Jahr auch in der Rolle des Präsidenten der Wirtschaftskammer Salzburg aktiv. Die "Factsheets", die sein Pressesprecher beim Mittagessen mit den SN mithat, braucht der Präsident nicht - er plaudert munter drauflos.

Arbeitslosen müsse man mehr zumuten, meint der Präsident der Wirtschaftskammer Salzburg. Ein Sommergespräch über Arbeitsmoral, Klimaschutz und teuren Champagner.

Sie finden das SN-Sommergespräch in voller Länge unter: 
Wirtschaftskammer-Präsident klagt: Von 49 Arbeitslosen kam niemand zum Vorstellungsgespräch | SN.at

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken