Zurück zur Übersicht

Wirtschaftsbund-Frauenpower: Neue Spitze in Henndorf

Bei der Vollversammlung des WB Henndorf am Wallersee wurde das Team rund um Neo-Obfrau Eva Holzleitner einstimmig gewählt. „Ich bedanke mir sehr herzlich für das Vertrauen, das meinem Team und mir entgegengebracht wird. Unsere Aufgabe ist es, Henndorf auch weiterhin als attraktiven Betriebsstandort zu präsentieren und die Unternehmerinnen und Unternehmer besser miteinander zu vernetzen“, sagte Eva Holzleitner anlässlich ihrer Wahl zur neuen Obfrau.

Als weitere Vorstandsmitglieder künftig mit an Bord sind Johannes Kücher, Christian Gollackner, Ing. Johann Ebner, Elfriede Schwaighofer, Josef Eder jun. und Richard Berger.

„Das neue Team hat meine vollste Unterstützung und ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“, betonte BO Mag. Gerhard Schöchl.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken