Zurück zur Übersicht

Tennengau: Eindrucksvolles Wahlergebnis für den WB-Bezirksobmann Andreas Schnaitmann

95 Prozent: Ein tolles Wahlergebnis für Unternehmer Andreas Schnaitmann (Schnaitmann Holz GmbH / Holztransport Salzburg) im Rahmen der Bezirkshauptversammlung, die beim „Kirchenwirt“ in Puch bei Hallein stattfand. Schnaitmanns StellvertreterInnen, darunter NAbg. und WB-Salzburg-Funktionärin Tanja Graf, haben 100 Prozent an Zustimmung erhalten.


Schnaitmann und seine StellvertreterInnen bedankten sich für das Vertrauen und sicherten zu, sich mit ganzer Kraft für die Interessen des Tennengaus einzusetzen.

Auch Wirtschaftsbund-Salzburg-Landesobmann Präsident Peter Buchmüller, Landesrat Christian Stöckl und Wirtschaftsbund-Salzburg-Direktor Kurt Katstaller waren bei der Versammlung anwesend. Im Rahmen der Bezirkshauptversammlung wurde Erich Hettegger mit der Julius-Raab-Medaille für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit als Unternehmer geehrt.


Im obigen Bild, v. li.: NAbg. Tanja Graf, WB-Bezirksobmann (Tennengau) Andreas Schnaitmann, Erich Hettegger, WB-Salzburg-Landesobmann Präs. Peter Buchmüller und WB-Salzburg-Direktor Kurt Katstaller.

 

Credits: Manuel Horn

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken