Zurück zur Übersicht

Neue Podcast-Ausgabe: 50 Jahre Management Club Salzburg

Der Management Club Salzburg ist eine Community für Managerinnen und Manager und an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik zentraler Impulsgeber. 1973 wurde er gegründet. Die Jubiläumsfeier findet am Dienstag, dem 21. März, ab 18.30 Uhr in der Palfinger AG (Franz-Wolfram-Scherer-Straße 24, 5020 Salzburg) statt. Anmeldungen sind unter der Mailadresse salzburg@managementclub.at möglich.



Was bei der großen Jubiläums-Veranstaltung geplant ist, auf welche Highlights-Veranstaltungen sie besonders gerne zurückblicken und was ihnen persönlich 50 Jahre Management Club Salzburg bedeuten, darüber sprechen MC-Salzburg-Landesvorsitzender Dr. Johannes Hörl und Geschäftsführerin Brigitte Lackner-Wilhelmstätter in der aktuellen Podcast-Ausgabe. Tune in!

Dokumente & Downloads

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken