Als Vollblut-Unternehmer bringt der 35-jährige Lamprechtshausener Martin Kaswurm zwölf Jahre Arbeitserfahrung als Geschäftsführer und Gründer der Marketing-Agentur „Chaka2“ mit in die Funktion des Bezirksobmanns. Mit 15 MitarbeiterInnen und über 500 Veranstaltungen jährlich ist Chaka2 eine der größten Event Agenturen in Westösterreich und betreut seit Jahren Kunden wie Audi, Red Bull, Adidas und viele mehr. Mit seiner Bautechnik-Matura an der HTL Salzburg sowie dem Betriebswirtschaft-Studium an der Universität Schloss Seeburg in Seekirchen hat Martin Kaswurm eine gute Basis für seine unternehmerische Tätigkeit gelegt. Als Landesvorsitzender der Jungen Wirtschaft Salzburg ist er ebenso engagiert wie in seiner neuen Funktion als WB-Bezirksobmann (Flachgau). An seiner Seite steht ein „ausgewogenes Team“ aus jungen und erfahrenen StellvertreterInnen „aus unterschiedlichen Regionen des Flachgaus sowie verschiedenen, beruflichen Bereichen, welche die notwendige Motivation und Erfahrung mit in die neue Periode bringen“, so Kaswurm.
Das Team besteht aus Albert Ebner, Hotelier aus Hintersee, Bernhard Seidl, Bauunternehmer aus Obertrum, Josef Gerl, Immobilienentwickler aus Anif, sowie Karin Huber, Steuerberaterin aus Wals.
Als neu gewählter Bezirksobmann hat sich Martin Kaswurm zentrale Agenden wie Fachkräftemangel & Lehrlingsausbildung, Verkehr und Mobilität (Hochleistungs-Strecke, B156), Neuwahlen in den Ortsgruppen, den Fokus auf Neu-Mitglieder-Akquise sowie gesellschaftspolitische und regionale Veranstaltungen vorgenommen.
WB-Salzburg-Landesobmann und Wirtschaftskammer-Salzburg-Präsident Peter Buchmüller gratulierte Kaswurm zur Wahl und wünschte dem neu gekürten WB-Bezirksobmann (Flachgau) viel Erfolg für seine neue Aufgabe.
Credit: Manuel Horn