Zurück zur Übersicht

„HARALD TREFFEN“ IM STERNBRÄU

Beim jüngsten Wirtschaftstreff im Bezirk Salzburg Stadt trafen Wirtschaftsbund Präsident Dr. Harald Mahrer, Bürgermeister Harald Preuner und Bezirksobmann Harald Kratzer zahlreiche heimische Wirtschaftstreibende zum Get-Together im gemütlichen Rahmen.

Bezirksobmann und Kandidat für den Salzburger Gemeinderat Harald Kratzer sowie Bürgermeister Harald Preuner sprachen über die Herausforderungen der bevorstehenden Gemeinderatswahl am 10. März 2019.

Im anschließenden Talk mit Präsident Harald Mahrer wurde das Thema Digitalisierung, die jedes Unternehmen betreffen wird, in den Mittelpunkt gerückt. Das zweite wichtige Thema war der Fachkräftemangel, dem mit der Rot-Weiß-Rot-Card sowie der Regionalisierung der Mangelberufe zukünftig entgegengewirkt werden soll.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken