Zurück zur Übersicht

GS Peter Haubner besucht Betriebe in Krispl

Gemeinsam mit Bürgermeister Andreas Ploner, Vizebürgermeister und Ortsobmann Andreas Schnaitmann und Kurt Katstaller, Politischer Referent beim WB Salzburg war Peter Haubner bei Krispler Unternehmern vor Ort. Das große Anliegen von Peter Haubner bei diesen Betriebsbesuchen war es, von den Unternehmern persönlich zu erfahren, wo es für sie die größten bürokratischen Hindernisse gibt. „Ich will helfen, die Bürokratie für Unternehmer abzubauen“, so Peter Haubner. „Darum spreche ich mit den Unternehmern vor Ort, um mich im Parlament für die richtigen Entlastungs-Maßnahmen einsetzen zu können.“ Die Betriebsbesuche zeugten für ihn von großem Erfolg, denn die ansässigen Unternehmer wussten eine Menge an Hindernissen zu berichten.

Neben dem Besuch beim Transport- und Erdbewegungsunternehmen Eibl, standen auch Gespräche mit den Leitern der Gaißauer Bergbahnen, die Besichtigung des Maschinenbaubetriebs Fuschlberger, sowie ein Lokalaugenschein der Baustelle der zukünftigen KFZ-Werkstätte Weissenbacher auf dem Programm.

Auch das Bezirksblatt Tennengau begleitete die Betriebsbesuche von Peter Haubner. Hier finden Sie den Artikel.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken