Frischluft in Seekirchen!

Zurück zur Übersicht
Frischluft in Seekirchen!
Am 05.11.2014 von Ortsgruppe Seekirchen
Neuer Vorstand in Seekirchen
Im Bild: Die neuen Vorstände des Wirtschaftsbundes Seekirchen bei der Amtsübernahme. Foto: WB Seekirchen
Im Seekirchner Wirtschaftsbund weht ein frischer Wind! Die zahlreich erschienenen Mitglieder des Wirtschaftsbundes Seekirchen haben sich voll versammelt, um Neuwahlen durchzuführen.

Als Kandidaten standen Hermann Messner, Franziska Winter und Thomas Moritz zur Wahl. Hermann Messner konnte diese für sich entscheiden und ist damit der neue Obmann des Wirtschaftsbundes Seekirchen.

Walter Moser scheidet als "alter" Obmann aus dem Vorstand aus und hat das Zepter stolz an seinen Nachfolger übergeben. "Es freut mich, dass es immer noch junge Unternehmer gibt, die sich dafür einsetzen, dass die Wirtschaft in Seekirchen weiter florieren und ausgebaut werden kann", meinte Moser, der zu diesem Anlass von Gerhard Schöchl die goldene Ehrennadel des Wirtschaftsbundes Salzburg für seine Verdienste für die Wirtschaft überreicht bekommen hat.

Fotos zu dieser Veranstaltung finden Sie in unserer Bildergalerie.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben