Neumitgliederempfang und Tennisturnier des Wirtschaftsbundes Obertrum

Zurück zur Übersicht
Neumitgliederempfang und Tennisturnier des Wirtschaftsbundes Obertrum
Am 25.09.2018 von Georg Kirchweger
Am Samstag, den 22. September 2018, lud der Wirtschaftsbund Obertrum zum Tennisspiel mit Neumitgliederempfang. Foto WB-Salzburg

Unter der Führung von Obmann Wolfgang Gärtner lud der Wirtschaftsbund Obertrum seine Mitglieder und interessierte Unternehmer auf die neu errichtete Tennisanlage in Obertrum ein.  14 Teilnehmer, gegliedert in 7 Teams, spielten im Doppel und konnten sich von den Vorzügen der neuen Anlage überzeugen. Für attraktive Bewerbe sorgte der Obertrumer Tennisklub Präsident, Matthias Reitshammer. Beim anschließenden Neumitgliederempfang mit angeregten politischen Diskussionen hieß der WB-Obertrum 10 Neumitglieder willkommen.

Der Wirtschaftsbund Obertrum bedankt sich bei den Neumitgliedern und den zahlreich erschienen Gästen für das Kommen und  freut sich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben