Wirtschaftsbund Hof unterwegs in Tirol

Zurück zur Übersicht
Wirtschaftsbund Hof unterwegs in Tirol
Am 06.10.2015 von Wirtschaftsbund Salzburg
150918_19 Wirtschaftsbundreise Hof
Im Bild: Die Teilnehmer der Reise vor den Swarovski Kristallwelten in Wattens. Fotos: WB Hof.
Im September veranstaltete der Wirtschaftsbund Hof wieder seine traditionelle Reise gemeinsam mit dem ÖAAB. Ziel war heuer Innsbruck mit Abstechern zum Traktorenwerk Lindner, der „World of Giesswein“, dem Bergisel Stadion und den Kristallwelten in Wattens.

Auch heuer veranstaltete der Wirtschaftsbund Hof wieder eine gemeinsame Reise mit dem ÖAAB. Mit knapp 40 Teilnehmern war auch dieser Ausflug wieder gut besucht. Gestartet wurde am Freitag, dem 18. September 2015 um 7.00 Uhr morgens beim Gemeindeamt in Hof. Von dort fuhr man direkt zum Technologiezentrum Lindner Traktoren. Anschließend ging es weiter nach Brixlegg zur Besichtigung der „World of Giesswein“ und von dort weiter nach Innsbruck. Nach der Stadtführung durch die Hauptstadt Tirols und dem Check-in im Hotel traf man sich zum gemeinsamen Abendessen und gemütlichen Beisammensein.

150918_19 Wirtschaftsbundreise HofNach dem Frühstück am Samstag ging es direkt weiter zum Bergisel Stadion, wo die Teilnehmer die Sprungschanze besichtigen konnten. Zum Abschluss stand ein Besuch bei den Swarovski Kristallwelten in Wattens auf dem Plan. Danach ging es auch schon wieder zurück nach Hof.

Auch heuer waren die Teilnehmer wieder begeistern von der Reise und hatten viel Spaß und Freude. Somit wird sich die Tradition der jährlichen Gemeinschaftsreise von Wirtschaftsbund und ÖAAB Hof mit Sicherheit auch im kommenden Jahr wieder fortsetzen.

150918_19 Wirtschaftsbundreise Hof

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben