Neuer Obmann in Elsbethen

Zurück zur Übersicht
Neuer Obmann in Elsbethen
Am 18.11.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Ortsversammlung mit Neuwahl Elsbethen
Im Bild der neue Ortsobmann von Elsbethen Christian Steindl. Foto: Foto Sulzer
Die Ortsgruppe Elsbethen traf sich vor kurzem beim Gasthof Rechenwirt zu einer Ortsvollversammlung. Einer der Tagespunkte war die Neuwahl der Ortsleitung.

Am 13. November 2014 fanden sich die Mitglieder der Ortsgruppe Elsbethen zusammen, um ihre Ortsleitung neu zu wählten. Der bisherige Obmann, Hafner- und Fliesenlegermeister Andreas Ebner gab im Zuge dessen seine Funktion an Tischlermeister Christian Steindl ab. Jedoch freut sich Andreas Ebner die Ortsgruppe und auch den neuen Obmann künftig als Beirat zu unterstützen.

Auch die Stellvertreter wurden diesmal neu besetzt. Der vormalige Beirat Josef Brandauer (Metzgerei Brandauer GmbH), sowie der Elektrotechniker Thomas Haunsberger unterstützen Obmann Christian Steindl künftig als dessen Stellvertreter. Den Beirat stellen neben Andreas Ebner auch Beraterin und Wirtschaftspsychologin Sabine Madritsch und Finanzdienstleister und Versicherungsagent Johannes Radauer.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben