Zurück zur Übersicht

100 Prozent für Gerhard Sint und seine Stellvertreter

Nach einem kurzen Bericht über die Ereignisse und Veranstaltungen der vergangenen Periode durch Gerhard Sint hielt WB-Bezirksobfrau (Pongau) Elke Steinbacher einen interessenpolitischen Bericht und ging dabei im speziellen auf die A10-Sperre, den Arbeitsmarkt und den Tourismus ein.

Anschließend berichtete Stadtparteiobmann VBgm. Rudi Huber über aktuelle Themen aus der Gemeinde wie Bauprojekte, Verkehr, Freizeitangebote, Gastronomie und Wirtschaft.

Bei der Neuwahl wurde Gerhard Sint einstimmig in seiner Funktion als WB-Obmann von St. Johann bestätigt. Auch seine beiden neuen Stellvertreter Peter Kappacher und Bernhard Urban wurden mit 100 Prozent der Stimmen gewählt.

Bezirksobfrau Elke Steinbacher und VBgm. Rudi Huber gratulierten sehr herzlich.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken