40. Josefitreffen mit hochkarätigen Gästen

Nach der Begrüßung von WB-Landesobmann Präs. KommR Peter Buchmüller, der auch den Bieranstich vornahm, folgten die Reden von Wirtschaftskammer-Österreich- und Wirtschaftsbund-Österreich-Präsident Dr. Harald Mahrer und Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer. In ihren Statements widmeten sich Haslauer, Buchmüller und Mahrer den für die UnternehmerInnen brennenden Themen wie Energie und Teuerung.


Ein Höhepunkt war die Verleihung der Julius-Raab-Medaillen an verdiente FunktionärInnen, die durch WB-Salzburg-Direktor Kurt Katstaller vorgenommen wurde. Geehrt wurden WKS-Vizepräsidentin Mag. Marianne Kusejko, KommR Sabine Mayrhofer, die langjährige Vizebürgermeisterin von Oberndorf, und Albert Franz Scherer, Ortsobmann von Fusch! Herzliche Gratulation an alle PreisträgerInnen!

 

Für alle Josefs, Seppn ... gab es am Namenstag des hl. Josef einen Josefswein!

 

Credits: Manuel Horn