Voten Sie mit für den "Lehrling des Jahres"

Zurück zur Übersicht
Voten Sie mit für den "Lehrling des Jahres"
Am 24.10.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Lehrling des Jahres 2014
Bildausschnitt: www.lehrlingswahl.at/Andreas Hauch PHOTOGRAPHY
Hallo Leute,
wie ihr vl. alle schon gelesen habt oder auch davon gehört habt, habe ich heuer an zwei Lehrlingswettbewerben mit gemacht und auch tolle Preise gewonnen. Auch meine LAP habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen. Nebenbei mache ich noch die Matura („Lehre mit Matura“).

Vor ca. einem Monat wurde ich von der WKS angeschrieben und dazu aufgefordert, bei der Wahl zum „Lehrling des Jahres“ mit zumachen.

Gesagt, getan, ich bin unter den ersten 10. Und jetzt die Bitte an euch, da das Finale jetzt von der Öffentlichkeit entschieden wird. Geht bitte auf die Internetseite www.sehrgscheit.at  klickt auf das Bild rot, weiße Bild mit der Aufschrift „Wir suchen den Lehrling des Jahres 2014“ und VOTET Bitte für mich.

Es sind ein paar Klicks und dauert keine zwei Minuten und ihr würdet mir eine riesen Freude machen.
Bitte sagt es euren Mitarbeitern weiter. Man kann es über das Smartphone sowie auch über den Computer machen.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Theresa Erlbacher
(Farben Pindl)

 

Zurück zur Übersicht

Attachments

AttachmentSize
PDF icon Lehrling_des_Jahres_E-Mail.pdf705.37 KB
WB INSIDER - Login
Nach oben