Frauen-Power im Wirtschaftsbund Aigen

Zurück zur Übersicht
Frauen-Power im Wirtschaftsbund Aigen
Am 09.12.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Pressefoto Ortsversammlung mit Neuwahl Aigen
Im Bild: Bezirksobmann Abg. z. NR Peter Haubner (3.v.l.) gratuliert Suzana Nikolic (4.v.l.) persönlich zum großen Vertrauenszuspruch. Foto: WB Salzburg
Bei der kürzlich abgehaltenen Ortsvollversammlung wurde die selbstständige Immobilienmaklerin Suzana Nikolic im Langenloiserhof einstimmig zur neuen Obfrau der Ortsgruppe Aigen gewählt. Gleich nach der Wahl präsentierte die Unternehmerin ihre wichtigsten Vorhaben zur Neuausrichtung der Ortsgruppe.

Müssen in die Köpfe der UnternehmerInnen

"Das Wichtigste ist, nun mit den Unternehmer/-innen aus Aigen den direkten Kontakt zu suchen, um den Wirtschaftsbund wieder als erste Anlaufstelle für die Wirtschaftstreibenden ins Bewusstsein zu rufen“, so die erfolgreiche Immobilienmaklerin. „Im Fokus steht nun bis Ende Februar die Wirtschaftskammerwahl und danach möchten wir mit einem abwechslungsreichen Jahresprogramm unsere Ortsgruppe neu beleben, wobei ein guter Mix aus wirtschaftspolitischen und gesellschaftlichen Veranstaltungen gegeben sein wird“, beschreibt Suzana Nikolic die Neuausrichtung. Der Bezirksobmann Abg. z. NR Peter Haubner ließ es sich nicht nehmen, persönlich zur Neuwahl aus Wien anzureisen und einen politischen Bericht abzugeben und auf die Anliegen und Fragen der Mitglieder einzugehen. „Ich freue mich ganz besonders, dass wir nun in Aigen eine Ortsobfrau haben, die mit neuem Schwung und großem Engagement die Geschicke des WB Aigen lenkt“, so Peter Haubner zur Neuwahl im Zuge der Ortsvollversammlung.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben