Aufstieg zur Waldalm Hütte in geselliger Wirtschaftsbund-Runde

Zurück zur Übersicht
Aufstieg zur Waldalm Hütte in geselliger Wirtschaftsbund-Runde
Am 11.11.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Wandertag mit Greifvogelschau in Rauris
Die Wanderer beim gemütlichen Beisammensein auf der Terrasse. Fotos: WB Rauris.
Der Wirtschaftsbund Rauris lud kürzlich zu einem gemeinsamen Wandertag. Ziel war die Greifvogelschau auf der Hochalm und anschließend die auf knapp 1.700 m Höhe gelegene Waldalm Hütte.

Passend zum Wirtschaftsbund-Wandertag traf man sich bei wunderbarem Wetter um 10.00 Uhr bei der Rauriser Hochalm Talstation. Die Teilnahme war rege und die Laune bestens. Gemeinsam begann der Aufstieg zur Greifvogelschau auf der Hochalm.

Rauriser Wandertag mit Greifvogelschau

Nach der Schau ging es weiter über den Blumenlehrpfahtweg hinauf zur Waldalm Hütte. Bei einer gemütlichen Kaffeepause genossen die Wanderer die warmen Sonnenstrahlen auf der Terrasse. Nach einer dieser Pause ging es wieder bergab zur Mittelstation der Hochalm, wo man den Tag in gemütlicher Runden ausklingen ließ.

Wandertag mit Greifvogelschau in Rauris

„Es war eine sehr lustige Runde“, meinte der Rauriser Obmann Bernd Rathgeb, was auf eine baldige Wiederholung des Wandertages hoffen lässt.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben