Die Erfahrung siegte beim Eisstockschießen in Niedernsill

Zurück zur Übersicht
Die Erfahrung siegte beim Eisstockschießen in Niedernsill
Am 03.03.2015 von Wirtschaftsbund Salzburg
Eisstockschießen in Niedernsill
Im Bild: Die Teilnehmer des Eisstockschießens in Niedernsill haben viel Spaß bei der Veranstaltung. Fotos: WB Niedernsill
Beim gemeinsamen Eisstockschießen des WB Niedernsill kamen die Mitglieder kürzlich zusammen. Unter dem Motto „Jung gegen Alt“ lieferte man sich einen spannenden Wettkampf, wobei sich das Team der über 50-jährigen behaupten konnte und das Turnier für sich entschied.

Die Mitglieder des WB Niedernsill trafen sich neulich zum gemeinschaftlichen Eisstockschießen auf der Dorf-Eisstockbahn. Die 15 Teilnehmer teilten sich in Gruppen, um entsprechend dem Motto „Jung gegen Alt“ gegeneinander antreten zu können.

Obwohl aufgrund der lauen Temperaturen die Bahn etwas gelitten hatte, war die Stimmung unter den Teilnehmern sehr gut. Bei der anschließenden Siegerehrung freute sich die Gruppe der über 50-jährigen über den Sieg und erhielt dafür einen Pokal. Danach gab es für alle Teilnehmer Kasnocken aus der gemeinsamen Pfanne.

Beim gemütlichen Zusammensitzen konnten sich die Teilnehmer noch gut unterhalten und diskutierten interessante Themen rund um die Wirtschaft. Dabei entstand auch bereits eine Idee für die nächste Veranstaltung.

Eisstockschießen in Niedernsill



 Eisstockschießen in Niedernsill

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben