Funktionärstreffen mit Manfred Rosenstatter

Zurück zur Übersicht
Funktionärstreffen mit Manfred Rosenstatter
Am 24.01.2019 von Wirtschaftsbund Salzburg
Funktionärstreffen Rosenstatter
Im Bild v.l.: LO Präs. Konrad Steindl, LO-Stv. Vize-Präsidentin Andrea Stifter, BO Nick Kraguljac, Manfred Rosensatter, LAbg. Michael Obermoser. Bild: WB Salzburg
Pinzgauer WB Spitzenfunktionäre trafen sich am 21.1.2019 mit dem designierten Landesobmann Manfred Rosenstatter.

Im Badhaus in Zell am See fand das erste Funktionärstreffen des designierten Landesobmannes, Manfred Rosenstatter, statt. Nach einführenden Worten von Landesobmann und Präsident Konrad Steindl hatte Manfred Rosenstatter die Möglichkeit, sich den Funktionären vorzustellen und seine Pläne und Vorstellungen für die Unternehmerinnen und Unternehmer zu präsentieren. Ein gemütlicher Ausklang mit guten Gesprächen und informativen Diskussionen rundete die gelungene Veranstaltung ab. 

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben