Betriebsbesichtigung Rieder Betonwerk

Zurück zur Übersicht
Betriebsbesichtigung Rieder Betonwerk
Am 20.10.2018 von Carmen Boschele
Am 19. Oktober 2018 organisierte der WB Maishofen die schon traditionelle Betriebsbesichtigung. Diesmal im Rieder Betonwerk

Am Freitag dem 19. Oktober organisierte der Wirtschaftsbund Maishofen wieder seine alljährliche Betriebsbesichtigung. Diesmal stand die Firma Rieder am Programm. Die Rieder Gruppe hat sich auf die Herstellung von lösungsorientierten, umweltfreundlichen und dabei wirtschaftlichen Betonprodukten spezialisiert. Inspiriert durch die Anforderungen der Kunden verschiebt Rieder die Grenzen des Werkstoffs Beton über seine Schutzfunktion hinaus. Firmeninhaber Mag. Wolfgang Rieder  und sein Team gaben interessante Einblicke. Beim anschließenden Imbiss wurde noch über die informative Führung diskutiert.

"Ein großer Dank gilt dem Team des Rieder Betonwerks, rund um Firmeneigentümer Mag. Wolfgang Rieder für die wirklich gelungene Führung und Präsenation", so WB Obmann Martin Breitfuß.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben