Neue Obfrau beim WB Radstadt

Zurück zur Übersicht
Neue Obfrau beim WB Radstadt
Am 05.02.2018 von Wirtschaftsbund Salzburg
Radstadt Neuwahl
Im Bild v.l.: Bürgermeister Sepp Tagwercher, Hermann Buchsteiner, die neu gewählte Ortsobfrau Katharina Prommegger, Dr. Günther Ramsauer und WB-Bezirksobmann-Stv. Norbert Sendlhofer
Bei der Wirtschaftsbund-Vollversammlung der Ortsgruppe Radstadt wurde Katharina Prommegger von der Beauty-Oase-Katharina (Fußpflege, Kosmetik, Massage) einstimmig zur neuen Ortsobfrau gewählt.

Ebenfalls einstimmig gewählt wurden die Stellvertreter Hermann Buchsteiner (Elektrounternehmer) und Dr. Günther Ramsauer (Rechtsanwalt). Bei der Sitzung im Gasthof Stegerbräu informierte Bezirksobmann-Stv. Norbert Sendlhofer über die geplanten Maßnahmen der neuen Bundesregierung und über mögliche Aktivitäten des Wirtschaftsbundes auf Ortsebene. Bürgermeister Sepp Tagwercher berichtete über das weitgehend abgearbeitete Arbeitsprogramm der Gemeinde. Detailinformationen gab es u.a. zum Großprojekt Innenstadtgestaltung, zur Wasserversorgung und Abwasserentsorgung, über das Räumliche Entwicklungskonzept und über die Situation einzelner Betriebe in Radstadt.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben