Error message

An illegal choice has been detected. Please contact the site administrator.

Vertiefung Verkauf - Kundennutzen vermitteln, Kundenbindung stärken und Reklamationen nutzen - mehr Erfolg im Verkauf

Zurück zur Übersicht
5
08.05.
2015
Vertiefung Verkauf - Kundennutzen vermitteln, Kundenbindung stärken und Reklamationen nutzen - mehr Erfolg im Verkauf
Uhrzeit:
09:00 to 17:00
Veranstaltungsort:

Hotel Heffterhof Salzburg
Maria-Cebotari-Straße 1 - 7, 5020 Salzburg

Wann: Freitag, 08.05.2015, von 09.00 - 17.00 Uhr
Wo: Hotel Heffterhof Salzburg – Maria-Cebotari-Straße 1 - 7, 5020 Salzburg
Trainer: Olav Schroth
Seminarbeitrag: WB-Mitglieder: € 190,- Nicht-Mitglieder: € 250,-

Zielgruppe: Vertriebs- und Servicemitarbeiter

Ziel: Verkaufen funktioniert dann am besten, wenn Ihr Kunde einfach, schnell den Nutzen versteht, den Ihr Produkt/Dienstleistung hat. Wenn Sie dann persönlich überzeugend auftreten, Ihren Kunden schon im Erstgespräch an sich binden und Einwände/ Reklamationen zur Kundenbindung nutzen, werden Sie noch erfolgreicher sein. Wir werden in diesem Workshop diese Themenpunkte theoretisch betrachten und praktisch umsetzen. Nach dem Workshop treten Sie erfolgreicher in der Kommunikation und selbstsicherer auf.

Inhalte:

Kundennutzen - Theorie & Praxis

  • Vorteils- Nutzenargumentation
  • persönlicher Ausdruck - hilfreiche Rhetorik
  • Mein "USP" - was macht mich und mein Produkt besonders, wie überzeuge ich damit?

Kundenbindung

  • Kundenbindung im ersten Kontakt
  • Einwände & Reklamationen zur Kundenbindung nutzen?
  • Streiten oder gewinnen?

Praxis

  • Optimierung der eigenen Gesprächsführung
  • Persönliches Feedback


Stornobedingungen: Die Seminare können jeweils bis spätestens 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei storniert werden. Kurzfristigere Stornierungen werden mit 50% der Teilnahmegebühr verrechnet.

AttachmentSize
PDF icon 150508_Vertiefung Verkauf.pdf117.16 KB
Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben