„Wildes“ Stockschießen mit Bratl-Essen

Zurück zur Übersicht
„Wildes“ Stockschießen mit Bratl-Essen
Am 21.10.2014 von Bernhard Seidl
Obertrum_Stockschießen1
Der Obertrumer Wirtschaftsbund hat am 17. Oktober 2014 seine Mitglieder zum Stockschießen „Wild“ mit Bratl-Essen zum Wieserwirt eingeladen.

Obertrum_Stockschießen2Obertrum_Stockschießen4Sehr viele folgten der Einladung und konnten viele der zwölf neuen Mitglieder beim Wirtschaftsbund Obertrum am See kennenlernen. Nach dem gschmackigen Bratl ging es los. Es war vielen Wirtschaftstreibenden nicht anzumerken, dass sie das erste Mal einen Eisstock in der Hand hielten. Die acht Mannschaften lieferten sich hochklassige Wettkämpfe und erst nach Mitternacht stand der Sieger fest.

Weitere Fotos finden Sie in unserer Ortsgruppe Obertrum Galerie.

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben