WB-Frauenpower: Neue Spitze in Henndorf

Zurück zur Übersicht
WB-Frauenpower: Neue Spitze in Henndorf
Am 24.07.2019 von WB admin
Die WB-Ortsleitung Henndorf mit Neo-Obfrau Eva Holzleitner.

Die neue Spitze des Wirtschaftsbundes Henndorf bilden ab sofort Eva Holzleitner, Günther Schackmann und Sabine Krug-Wieder.

Bei der Vollversammlung des WB Henndorf am Wallersee wurde das Team rund um Neo-Obfrau Eva Holzleitner einstimmig gewählt. „Ich bedanke mir sehr herzlich für das Vertrauen, das meinem Team und mir entgegengebracht wird. Unsere Aufgabe ist es, Henndorf auch weiterhin als attraktiven Betriebsstandort zu präsentieren und die Unternehmerinnen und Unternehmer besser miteinander zu vernetzen“, sagte Eva Holzleitner anlässlich ihrer Wahl zur neuen Obfrau. 

Als weitere Vorstandsmitglieder künftig mit an Bord sind Johannes Kücher, Christian Gollackner, Ing. Johann Ebner, Elfriede Schwaighofer, Josef Eder jun. und Richard Berger.

„Das neue Team hat meine vollste Unterstützung und ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“, betonte BO Mag. Gerhard Schöchl. 

Zurück zur Übersicht

Attachments

AttachmentSize
Image icon WB Henndorf Neuwahl Duo.JPG2.63 MB
WB INSIDER - Login
Nach oben