Sommerfest mit Weinverkostung der Neumarkter Wirtschaft und der JVP Neumarkt

Zurück zur Übersicht
Sommerfest mit Weinverkostung der Neumarkter Wirtschaft und der JVP Neumarkt
Am 21.08.2018 von Georg Kirchweger
Wirtschaftsbund und JVP Neumarkt luden am 10. August zu einem Sommerfest mit Weinverkostung in das Gasthaus Eggerberg Neumarkt. Im Bild v.l.n.r.: JVP-Obmann Johannes Rieger, Ing. Erwin Pucher, WB-Obmann Hermann Aigner, WB- Ehrenobmann KommR Karl Lettner, Bgm. DI Adolf Rieger/ Foto: WB-Salzburg

Über 40 Gäste konnten WB-Obmann Hermann Aigner und JVP-Obmann Johannes Rieger bei der Veranstaltung begrüßen. Unter den Gästen waren auch Bürgermeister DI Adolf Rieger und WB-Ehrenobmann KommR Karl Lettner.

Winzer Ing. Erwin Pucher (Weinbau Pucher, 3470 Oberstockstall/NÖ) präsentierte eine Auswahl seiner aktuellen Weine und erzählte die eine oder andere interessante Geschichte zu den Weinnamen.

Mit dem Genuss der Jungweine und einer zünftigen Jause ging ein lustiger und kommunikativer Abend erst spät zu Ende ...

Hier geht's zu den Fotos: Sommerfest WB Neumarkt mit Weinverkostung

 

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben