Zurück zur Übersicht
Willkommen und Hereinspaziert!
Am 02.10.2014 von Wirtschaftsbund Salzburg
Logo Wirtschaftsbund Salzburg
Mit unserer brandneuen Website haben wir nun ein Werkzeug in der Hand, um zeitgemäß der Anforderung einer qualitativ hochwertigen Informationsbereitstellung und Interaktion nachzukommen.

Neben einer entsprechenden modernen Aufbereitung war uns bei der Gestaltung der neuen Homepage vor allem ein Thema extrem wichtig, der kommunikative Austausch mit Menschen. Wir haben uns neben den üblichen Möglichkeiten der Interaktion und Meinungsäußerung auch dazu entschlossen, einen WB Blog zu integrieren.

Ziel des neuen WB Blog ist es, Debatten anzustoßen und politische Thematiken zu diskutieren. Aber auch abseits von politischen Inhalten finden Beiträge Platz, welche sich mit dem Wirtschaftsbund Salzburg beschäftigen. Nachdem sich andere social-media Tools für ausführliche Beiträge nicht sonderlich eignen, wollen wir diesen mit unserem WB Blog ausreichend Platz bieten.

Wir wünschen anregende Einblicke und freuen uns auf faire und kontroversielle Debatten!

Zurück zur Übersicht
WB INSIDER - Login
Nach oben