Zurück zur Übersicht

Zahlreiches Publikum bei Informationsabend mit Arbeitsminister Martin Kocher

Bundesminister Martin Kocher sprach über aktuelle Themen wie die "Rot-Weiß-Rot-Karte", die Digitalisierung und die Arbeitsmarktentwicklung in Österreich. Zudem beantwortete er viele Publikums-Fragen.

 

Zahlreiche Persönlichkeiten, darunter Wirtschaftsbund-Salzburg-Ortsobleute aus dem Flachgau und der Stadt Salzburg, nahmen an der Veranstaltung teil. Im großen Bild, v.li.: Der Walser Vizebürgermeister Andreas Hasenöhrl, Wirtschaftsbund-Salzburg-Direktor Kurt Katstaller, WB-Ortsobfrau (Wals) Karin Huber, Bundesminister Martin Kocher, Landtagspräsidentin Dr. Brigitta Pallauf und der Walser Bürgermeister Joachim Maislinger.

 

Vielen Dank an Bundesminister Martin Kocher und sein Team für den Besuch in Wals-Siezenheim - und vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für das große Interesse!

 

Alle Fotos zum Informationsabend finden Sie in der Bildergalerie

 

Credits: Manuel Horn

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken