Zurück zur Übersicht

WK-Wahl 2020: Großer Wahlauftakt in Saalfelden

Der WB Salzburg gab in Saalfelden den offiziellen Startschuss zur Wirtschaftskammerwahl 2020. Viele Unterstützer, Unternehmer, Funktionäre sowie interessenpolitisch motivierte und engagierte Gäste kamen zum großen Wahlauftakt mit LO & Spitzenkandidat Präs. Manfred Rosenstatter und LH Wilfried Haslauer.

„Ich bin stolz, mich als WB-Landesobmann und WKS-Präsident für die Salzburger Unternehmer einzusetzen und zur Dynamik unseres Bundeslandes Salzburg beizutragen. Unsere starke Gemeinschaft und der Wille, Positives zu bewegen, zeichnen den Wirtschaftsbund aus. Jetzt geht es darum, dass wir unsere Stärke nutzen und absichern, um als Wirtschaftsbund in der Wirtschaftskammer weiterhin die richtigen Hebel für die Interessen der Unternehmer – vom EPU bis zum Großbetrieb – zu betätigen“, so Manfred Rosenstatter und ging dabei auf die dringenden Themen der Entlastung von Unternehmern, der Bildung und des Fachkräftemangels sowie auf das Klima, den Fortschritt und die Digitalisierung ein.

„Eine erfolgreiche Interessenvertretung ist eine Gemeinschaftsleistung. Je mehr Stimmen der Wirtschaftsbund erhält, desto kraftvoller können wir in der Zukunft mit der Wirtschaftskammer neue Wege der modernen Interessenvertretung gehen. Wir haben die Kompetenz. Wir sorgen für Stabilität und Fortschritt“, betonte Rosenstatter. „Es warten spannende Zeiten auf uns. Ich freue mich darauf, mich mit dem Wirtschaftsbund weiter für unsere Unternehmer stark zu machen und unsere Zukunft zu gestalten.“

Wirtschaftsbund Salzburg: Die starke Stimme für Unternehmer

„Unternehmer brauchen eine starke Stimme. Sie brauchen eine starke Interessenvertretung. Sie brauchen einen Wirtschaftsbund, der in der Wirtschaftskammer für ihre Anliegen einsteht – durch Bündelung der Kräfte und Gemeinsamkeiten, durch das Austarieren unterschiedlicher Interessen und die Benennung von Problemen“, betonte Landeshauptmann Wilfried Haslauer.

„Mit Manfred Rosenstatter hat der Wirtschaftsbund einen hervorragenden Landesobmann und Spitzenkandidaten, der einen klaren Blick für notwendige Reformen hat, der ein Herz für Unternehmer hat und Mut zu Veränderung und Innovationssinn beweist“, sprach der Landeshauptmann dem WB-Obmann Manfred Rosenstatter seine Unterstützung aus.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken