Zurück zur Übersicht

Wirtschaftstreff mit Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer im Schloss Kuenburg

WB-Bezirksobmann Wolfgang Pfeifenberger konnte dazu mehr als 100 Unternehmer und Unternehmerinnen aus dem ganzen Bezirk und zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Nach Grußworten des Hausherrn, Bürgermeister Georg Gappmayer, des Landwirtschaftskammerpräsidenten Franz Essl und des Generalsekretärs des Wirtschaftsbundes Peter Haubner referierte Landesobmann Präsident Konrad Steindl zum Thema „Was die Wirtschaft braucht“. „Salzburgs Platz ist vorne“ – unter dieses Motto hatte Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer seine Rede gestellt.

Beim anschließenden gemütlichen Ausklang im prächtigen „Lederwasch-Saal“ des Schlosses wurde noch lange intensiv über die aktuelle politische und wirtschaftliche Situation diskutiert.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken