Zurück zur Übersicht

Wirtschaftsbund Anif unterstützt wichtige Projekte

Josef Gerl MSc, Immobilientreuhänder und WB-Ortsgruppenobmann in Anif, war es ein spezielles Anliegen, die Oster-Aktion des Lions Clubs Anif unterstützen zu können. Insgesamt brachte diese Aktion einen Erlös von 18.000,00 Euro. „Soziales Engagement für in Not geratene Menschen ist für den Wirtschaftsbund Salzburg eine Selbstverständlichkeit. Es freut mich sehr, dass wir die Aktion des Lions Clubs Anif unterstützen konnten und dass damit ein namhafter Betrag für in Not geratene MitbürgerInnen hereingekommen ist. Mein Dank gilt allen Unternehmerinnen und Unternehmern, die bei der Aktion mitgemacht haben.“



Im Bild, v.li.: Ing. Martin Kaswurm (WB-Bezirksobmann Flachgau), Vertreter des Lions Clubs, Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer, Wirtschaftsbund-Salzburg-Landesobmann Präs. KommR Peter Buchmüller, Josef Gerl MSc, WB-Ortsgruppenobmann in Anif, und WB-Salzburg-Direktor Kurt Katstaller.



Die WB-Ortsgruppe Anif hat sich zudem am Projekt der gesunden Schuljause an der Volksschule Anif beteiligt. Jene Kinder, die eine Schuljause beziehen, bekamen gratis Obst und Gemüse dazu. Über einen Zeitraum von sechs Wochen wurden die Kosten von diesem Plus an Vitaminen durch den Wirtschaftsbund Salzburg getragen. „Eine gute Ausbildung ist der zentrale Schlüssel für die spätere Karriere. Die Ernährung hat einen wichtigen Einfluss auf die Aufnahmefähigkeit beim Lernen. Daher hat der Wirtschaftsbund Salzburg dieses wichtige Projekt sehr gerne unterstützt“, so WB-Ortsgruppenobmann Josef Gerl.


Credit: Manuel Horn

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken