Zurück zur Übersicht

Werfenweng stellt sich neu auf

Bei der Vollversammlung der Ortsgruppe Werfenweng im Hotel Gut Wenghof wurde auch die Ortsleitung neu gewählt.Nachdem der bisherige Obmann Peter Rohrmoser für diese Funktion nicht mehr kandidierte, wurde Ing. Andreas Wlattnig vom gleichnamigen Ingenieurbüro einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Ebenfalls eine einstimmige Zustimmung fand der Wahlvorschlag für die beiden Stellvertreter: den Obmann-Vorgänger Andreas Wlattnigs, Peter Rohrmoser (Designstudio), und Marcus Klein (Hotelier).

Peter Rohrmoser konnte auf zahlreiche erfolgreiche Aktivitäten während seiner Obmannschaft hinweisen, wie z.B. den gemeinsam mit den Gemeinden Werfen und Pfarrwerfen herausgegebenen Wirtschaftsführer, das Fest der Wirtschaft, den Unternehmertag mit Robert Seeger jun., den Schitag oder auch den Ausflug zu den "Salzburger Nachrichten". Bezirksobmann-Stv. und Steuerberater Norbert Sendlhofer informierte die Sitzungsteilnehmer im Anschluss u.a. über das geplante Steuerreformpaket 2020-2022.

Der ebenfalls anwesende Bürgermeister von Werfenweng, Dr. Peter Brandauer, bedankte sich für den Einsatz des Wirtschaftsbundes für die regionale Wirtschaft und hob die positiven Auswirkungen der Kooperation zwischen den Gemeinden Werfen, Pfarrwerfen und Werfenweng hervor. Der Obmann von Werfen, Stephan Prommegger, informierte abschließend über den erstmals durchgeführten Berufsinformationsnachmittag in der Neuen Mittelschule Werfen, bei dem das Lehrstellenangebot der regionalen Betriebe präsentiert wurde.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken