Zurück zur Übersicht

Wechsel an der Spitze der Fachgruppe UBIT

Bei der Wirtschaftsbund-Fraktionssitzung der Fachgruppe UBIT am 20. August 2020 hat Fachgruppenobmann DI Gernot Winter seinen Rückzug aus allen WKS-Funktionen bekannt gegeben. Der Wirtschaftsbund Salzburg hat deshalb mit sofortiger Wirkung Mag. Hansjörg Weitgasser, Geschäftsführer der Firma ALGO GmbH in Eben und Berufsgruppensprecher Informationstechnologie, für die laufende Funktionsperiode als Nachfolger nominiert.

Der WB Salzburg bedankt sich bei DI Gernot Winter für sein langjähriges interessenpolitisches Engagement und wünscht seinem Nachfolger Mag. Hansjörg Weitgasser für die zukünftigen Herausforderungen als Fachgruppenobmann Erfolg und Ausdauer bei der Durchsetzung seiner interessenpolitischen Anliegen! 

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken