Zurück zur Übersicht

Große Auszeichnung für Herbert Bachler

Herbert Bachler, seit 1994 Mitglied des Wirtschaftsbundes Salzburg, setzte sich als Funktionär besonders für den Erhalt und die Aufwertung der Meisterprüfung und die Anschaffung von modernsten Maschinen für die Werkstätten des WIFI Salzburg, die für die Ausbildung des Berufsnachwuchses notwendig sind, ein. Bachler war von 2005 bis 2009 Fachgruppenvorsteher-Stellvertreter der Mechatroniker, von 2009 bis 2010 war er Innungsmeister. Seit April 2010 ist er Mitglied der Spartenkonferenz (Gewerbe und Handwerk), von 2015 bis 2022 war er Bundesinnungsausschussmitglied.  

WB-Salzburg-Direktor Kurt Katstaller, der die Ehrung im "Hotel Gasthof Post" in Abtenau vornahm, dankte Bachler für seine langjährige Funktionstätigkeit und Mitgliedschaft im Wirtschaftsbund Salzburg und gratulierte ihm herzlich zur Auszeichnung.

 

Credit: WB Salzburg

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken