Zurück zur Übersicht

WB Berndorf: Neues Spitzentrio!

„Ich bedanke mir sehr herzlich für das Vertrauen, das meinem Team und mir entgegengebracht wird. Unsere Aufgabe ist es, Berndorf auch weiterhin als attraktiven Betriebsstandort zu präsentieren und die Unternehmerinnen und Unternehmer besser zu vernetzen“, so Wesenauer nach seiner Wahl.

 

Als weitere Vorstandsmitglieder mit an Bord sind Johannes Haberl, Robert Mieser, Dr. Konrad Steiner und Claudia Haberl. „Das neue Team hat meine vollste Unterstützung und ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“, betonte Wirtschaftsbund-Salzburg-Bezirksobmann (Flachgau) Ing. Martin Kaswurm abschließend. - Im unteren Bild, v.li.: Martin Kaswurm, Eugen Eichhorn, langjähriger Ortsobmann von Berndorf, und Christian Wesenauer.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken