Zurück zur Übersicht

Tourismus-Staatsekretärin Kraus-Winkler zu Gast in Salzburg

Am 25.7.2022 war Susanne Kraus-Winkler zu Gast in Salzburg und besuchte das Imlauer Hotel Pitter. Beim anschließenden Netzwerk-Mittagessen im Sky Restaurant konnten sich unsere WB-Funktionäre mit der Staatssekretärin über aktuelle Themen und Herausforderungen im Tourismus austauschen.

Bei den Gästeankünften liegt Salzburg hinter Tirol auf dem 2. Platz und verzeichnet von Jänner bis Mai 2022 bereits rund 2.570.600 Nächtigungen. Das sind zwar noch ca. 24% weniger als 2019, dennoch ist dieser Wert ein starkes Zeichen dafür, dass sich der Sommertourismus erholt.

Mit dabei unter anderem WB-Landesobmann Präs. KommR Peter Buchmüller, Spartenobmann Tourismus und Freizeitwirtschaft Albert Ebner, Fachgruppenobfrau der Freizeit- und Sportbetriebe Inez Reichl-De Hoogh, Fachgruppenobmann Hotellerie Georg Imlauer und WB-Direktor Kurt Katstaller.
 
Fotocredit: WKS/Neumayr

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken