Zurück zur Übersicht

Tag 3 der Tennengau-Sommer-Tour!

Die erste Station war die "Apotheke zur Gemse", dort wurde an die fleißigen MitarbeiterInnen ein Eis verteilt.

 

Danach folgte ein Besuch bei Haubenkoch Andreas Döllerer, diesmal wurde er mit einem köstlichen Eis verwöhnt. Im Modehaus Ganzer erfreute sich die Mitarbeiterin ebenfalls über die kühle Erfrischung.

 

Ein konstruktives und interessantes Gespräch gab es u. a. mit Bürgermeister Peter Harlander (unten, im vierten Bild von links in der Mi.) und WB-Ortsobmann (Golling) Stephan Loidl (re.). Weiters im Bild zu sehen: Tanja Graf, Andreas Schnaitmann und David Wieser (li.).

 

Köstliches Eis gab es auch für die MitarbeiterInnen der Geschäfte "Meisl Tischkultur" und "Mode Struber".

Danach angeregter Austausch mit Raika-Golling-Direktor Martin Malter in der Filiale zu aktuellen Themen. 

Herzlich empfangen wurden wir von Ursula Riemel vom Reisebüro "Reisezeit", es gab spannende Einblicke in die derzeitige Buchungslage und was die Reiseangebote für Herbst und Winter betrifft. 

Besuche gab es auch beim Geschäft "Sodia" und bei der Familie Weidinger, die einen Friseursalon sowie ein Spielwarengeschäft führen. 

 

Vielen Dank an alle besuchten Betriebe für die interessanten Einblicke! Und die Tour geht weiter ... 

 

Credits: Manuel Horn  

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken