Zurück zur Übersicht

Spannende Führung durch den Stadtteil Riedenburg

Dabei gab es spannende Einblicke zur Geschichte der Gebäude. So gab es u. a. eine Porzellanmanufaktur und zahlreiche Handwerksbetriebe im Stadtteil.

 

Mit dabei bei der Führung u. a. WB-Salzburg-Bezirksobmann GR Mag. Harald Kratzer, Stadtteilobmann (Riedenburg / Maxglan) Michael Denkstein und WB-Salzburg-Bezirksgeschäftsführer (Stadt Salzburg) David Wieser. Mit seiner Teilnahme beehrte uns auch WB-Direktor a. D. Dr. Johann Bachleitner mit seiner Gattin.

 

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen!

 

Fortsetzung folgt - im Frühling 2023 gibt es Teil 2 der Riedenburg-Tour ...

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken