Zurück zur Übersicht

Sommer-Präsidium des WB Österreich: Treffen der FunktionärInnen

Mag.a Susanne Kraus-Winkler, MRICS, Staatssekretärin im Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, Dr. Harald Mahrer, Präsident des Wirtschaftsbundes und der Wirtschaftskammer Österreich, WB-Österreich-Generalsekretär NAbg. Mag. (FH) Kurt Egger, die stellv. Generalsekretärin des Wirtschaftsbundes Österreich, NAbg. Mag.a Carmen Jeitler-Cincelli, BA, der Generalsekretär der Wirtschaftskammer Österreich, NAbg. Karlheinz Kopf, die Nationalratsabgeordneten Tanja Graf und Peter Haubner, WB-Salzburg-Landesobmann Präs. KommR Peter Buchmüller, WKS-Vizepräsidentin KommR Andrea Stifter, WB-Salzburg-Direktor Kurt Katstaller sowie Sparten- und Bezirks-Obleute des Wirtschaftsbundes Salzburg und Wirtschaftskammer-PräsidentInnen sowie WB-DirektorInnen anderer Bundesländer waren neben vielen anderen Ehrengästen beim Empfang anwesend.


WB-Salzburg-Landesobmann Präs. Peter Buchmüller dankte in seiner Begrüßungsrede den VertreterInnen der Bundesebene und allen FunktionärInnen für ihren großen Einsatz für die Anliegen der Wirtschaft


Dr. Harald Mahrer, Präsident des Wirtschaftsbundes und der Wirtschaftskammer Österreich, hob in seiner Rede die gegenwärtigen Herausforderungen und die Bedeutung des Wirtschaftsbundes hervor: „Würde es uns nicht geben, müsste man uns erfinden.“

 

Für die stimmungsvolle, musikalische Untermalung des Abends sorgte Saxofonist Willi Streb, gemeinsam mit einem Kollegen. 

 

Alle Fotos zum Treffen der FunktionärInnen finden Sie in der Bildergalerie


Fotos: Manuel Horn

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken