Zurück zur Übersicht

Preisregen für Unternehmen Alumero

Große Freude bei der Alumero Group über den zweiten Platz im Hinblick auf den ALC,  in der Kategorie der international tätigen Unternehmen. Ermittelt wird dieser Preis über die Bilanzzahlen und die wirtschaftliche Performance der jüngsten vier Geschäftsjahre.

 

Durch den Einsatz der Alumero Crew an vier Standorten ist es dem Unternehmen gelungen, Umsatz und Ergebnis gegenüber schon dem bisher besten Jahr 2019 zu steigern. Insgesamt machte die Alumero Group 2020 einen Umsatz von 72 Millionen Euro mit der tatkräftigen Unterstützung von 300 MitarbeiterInnen. Das weitere, schwierige Jahr 2021 wird voraussichtlich mit einer Umsatzsteigerung von ca. zehn  Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr abgeschlossen. 

 

Der Wikarus wiederum ist eine der wichtigsten Auszeichnungen für erstklassige unternehmerische und innovative Leistungen. Dadurch setzen die Unternehmen wichtige Impulse für Wachstum, Beschäftigung und Erfolg, wodurch der Wirtschaftsstandort Salzburg noch attraktiver und zukunftsfähiger wird. Auch beim Wikarus wurde die Alumero Group mit dem 2. Platz prämiert. 


„Ich bin sehr stolz auf meine gesamte Mannschaft, die im großartigen Kollektiv gezeigt hat, dass Krisen wie diese mit den richtigen Werten, Eigenverantwortung und positiver zukunftsorientierter Einstellung zu meistern sind", so CEO Manfred Rosenstatter. 

 

Credits: Alumero Group

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken