Zurück zur Übersicht

Neuwahl in Mariapfarr

Die gelernte Volkswirtin betreibt gemeinsam mit ihrem Mann eine IT-Firma und vermietet Appartements in Mariapfarr.

 

Bernhard Miedl, der außerdem in der Gemeinde als Gemeindevertreter und Gemeinderat tätig war, wird ihr zur Unterstützung noch als Stellvertreter zur Verfügung stehen. Sowohl Eva Weigt als auch Bernhard Miedl haben 100-prozentige Zustimmung bei der Wahl erhalten.

 

Bürgermeister DI Andreas Kaiser bedankte sich bei Bernhard Miedl für die jahrelange gute Zusammenarbeit und sein Engagement und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Eva Weigt.  

 

Im Bild von links: WB-Salzburg-Direktor Kurt Katstaller, Ing. Bernhard Miedl, Dr. Eva Weigt, Bgm. DI Andreas Kaiser und Wirtschaftsbund-Salzburg-Bezirksobmann (Lungau) LAbg. Wolfgang Pfeifenberger.

 

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken