Zurück zur Übersicht

Neuer Stadtteil-Obmann Christian Wieber

Wieber und seine StellvertreterInnen wurden mit 100 Prozent gewählt - Gratulation! Sein Vorgänger, Peter Bernhofer, wurde für seine langjährigen Verdienste für den Wirtschaftsbund Salzburg mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. 

 

Im Bild oben der Vorstand, v.li.: Florian Ritter, WB-Salzburg-Bezirksobmann (Stadt Salzburg) Harald Kratzer, Stadtteil-Obmann-Stellvertreterin Inez Reichl De-Hoogh, Stadtteil-Obmann Christian Wieber, Stv. Albert Gilli und Peter Bernhofer. Nicht im Bild: Stv. Alexander Krammer. 

 

Im Bild unten, v.li.: Harald Kratzer, Peter Bernhofer und Christian Wieber.  

 

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen!

 

Credits: Wirtschaftsbund Salzburg/David Wieser

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken