Zurück zur Übersicht

Neuer Obmann der Versicherungs-MaklerInnen: Hannes Pfeifenberger

Wie geplant trat am 1. Dezember 2022 KommR Christoph Berghammer, MAS, von der Funktion des Obmannes der Fachgruppe Versicherungs-MaklerInnen Salzburg zurück, die er seit 2005 ausübte. Berghammer bleibt Fachverbandsobmann der Versicherungs-MaklerInnen in der Wirtschaftskammer Österreich, dem er seit 2015 vorsteht.

 

Als Fachgruppenobmann in Salzburg folgt ihm Hannes Pfeifenberger nach, er ist geschäftsführender Gesellschafter der Hannes Pfeifenberger Versicherungstreuhand GmbH in St. Michael im Lungau und seit 1994 selbstständig als Versicherungsmakler tätig.

 

Ehrenamtlich engagiert er sich seit 1984 auch bei der Feuerwehr, im Dienstgrad „Oberbrandrat“ ist er seit 2001 Bezirksfeuerwehrkommandant des Lungaus. Seit 2007 ist Pfeifenberger auch Mitglied des Fachgruppenausschusses der Versicherungsmakler Salzburg, seit 2021 Fachgruppenobmann-Stellvertreter und Mitglied des Fachverbandsausschusses.

 

Credit: Fotostudio Susi Graf 

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken