Zurück zur Übersicht

Neue Podcast-Ausgabe mit WB-Salzburg-Bezirksobmann Harald Kratzer

Auch die aktuelle Fußball-WM in Katar beschäftigt Harald Kratzer. Im „Sternbräu“ hat er eine „Winter-Fan-Zone“ eingerichtet. Mehr dazu und über sein Engagement für die StandlerInnen am Christkindlmarkt in der Salzburger Altstadt erzählt er in der neuen Ausgabe von „WOW“, der Podcast-Reihe des Wirtschaftsbundes Salzburg.

 

Seit Monaten gibt es jeden Sonntag in der Stadt Salzburg Demonstrationen gegen Covidmaßnahmen bzw. gegen die Regierung. Seit drei Wochen führt das im Bereich Christkindlmarkt/Mozartplatz zur Belästigung der Markt-BesucherInnen und zu Einschränkungen für die StandlerInnen. Wirtschaftsbund-Salzburg-Bezirksobmann (Stadt Salzburg) GR Mag. Harald Kratzer bemühte sich nach Beschwerden von StandlerInnen um eine Routenänderung für die Adventsonntage im Dezember.


Welche Bilanz er zu 2022 zieht und welche Herausforderungen er für das neue Jahr sieht – das und vieles mehr ist im Podcast zu hören. Tune in!


Credit: Wirtschaftsbund Salzburg

Dokumente & Downloads

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken