Zurück zur Übersicht

Manuela Koppitsch folgt Elke Steinbacher

Die Übergabe fand im Beisein von UBIT Salzburg-Fachgruppenobmann, Mag. Hansjörg Weitgasser CMC, CSE, in der Wirtschaftskammer Salzburg statt. Elke Steinbacher, die mit Mai 2022 die Funktion als WB-Bezirksobfrau (Pongau) und Bezirksstellen-Obfrau der WKS Pongau übernommen hat, bleibt mit ihrer Expertise der Fachgruppe UBIT als Obmann-Stellvertreterin weiterhin erhalten. „Es war mir immer ein großes Anliegen, den Berufsstand der Buchhalter, Bilanzbuchhalter und Personalverrechner nach außen hin sichtbar zu machen und ein Bewusstsein für unsere qualitativ hochwertige Arbeit zu schaffen“, betonte Steinbacher, die in den vergangenen Jahren zahlreiche Projekte umsetzen und vieles für die Mitglieder bewirken konnte.

 

Mit Manuela Koppitsch gewinnt die Fachgruppe UBIT Salzburg eine Berufsgruppensprecherin für Buchhaltungsberufe, die mit ihrer langjährigen Erfahrung im Beratungsbereich und qualifizierter Expertise überzeugt. Die gebürtige Salzburgerin hat sich 2002 als gewerbliche Buchhalterin selbständig gemacht. Seit 2007 ist sie als Bilanzbuchhalterin tätig. Als mehrjähriges Mitglied der Berufsgruppe Buchhaltung der UBIT Salzburg ist Koppitsch seit 2021 Mitglied im Geschäftsordnungs-Ausschuss. Seit 2022 leistet Manuela Koppitsch eine wertvolle Beratungsarbeit für den GründerInnen-Service und teilt ihre Expertise im Rahmen der BuchhalterInnen-Workshops der Wirtschaftskammer Salzburg.

 

Mit ihrer Buchhaltungskanzlei feiert Manuela Koppitsch heuer ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. „Ich freue mich auf eine spannende Zeit, in der ich für unsere Mitglieder viele Projekte umsetzen kann“, erklärte Koppitsch bei der offiziellen Übergabe.

 

Credit: WKS/UBIT

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken