Zurück zur Übersicht

Manfred Rosenstatter ist neuer Präsident der WK Salzburg

Manfred Rosenstatter, der erfolgreiche Flachgauer Unternehmer und CEO der Alumero GmbH in Seeham, wurde heute von WBÖ- & WKÖ-Präsident Harald Mahrer zum neuen WKS-Präsidenten angelobt. Als solcher folgt er Konrad Steindl nach, der die Funktion sechs Jahre lang ausübte.

„Im klugen Miteinander meistern wir die Herausforderungen der Zukunft. Im Dialog können und werden wir Antworten auf Fragen der Zukunft finden“, betonte der neue WKS-Präsident und WB-Landesobmann Manfred Rosenstatter in seiner Antrittsrede. Dabei ging er auch auf seinen „Future Fitness Dialog“ ein, der fünf Säulen umfasst: Die Stärkung des Mittelstandes, eine wirkungspolitische Interessenpolitik, die Sicherung von Arbeits- und Fachkräften, die Standortentwicklung und Stärkung der Regionen sowie die Weiterentwicklung der WKS zu einer offenen, innovativen und zukunftsorientierten Interessenvertretung für Unternehmer.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken