Zurück zur Übersicht

Kommerzialrats-Titelverleihung an Ernst Pühringer

Gastronom Ernst Pühringer wurde von Wirtschaftsbund-Salzburg-Landesobmann Präsident KommR Peter Buchmüller und WB-Salzburg-Direktor Kurt Katstaller mit dem Kommerzialratstitel ausgezeichnet.

 

Ernst Pühringer wurde für sein Engagement, u. a. als Bundessparten-Obmann-Stellvertreter (Tourismus und Freizeitwirtschaft), als Ausschussmitglied des Fachverbands Gastronomie (WKÖ) sowie als Obmann der Fachgruppe Gastronomie der Wirtschaftskammer Salzburg, geehrt.

 

Herzliche Gratulation!

 

Credit: Koloman Költringer / WKS

 

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken